Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!

Autor Thema: Social Media Profileinträge hinzugefügt  (Gelesen 785 mal)

Alex.W. Offline

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 484
  • Geschlecht: Männlich
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Profil anzeigen
Social Media Profileinträge hinzugefügt
« am: 21. Dezember, 2016, 16:06:20 Nachmittag »
Hallo liebe Mitglieder,

Da das Forum immer mehr Nutzer gewinnt, habe ich als Dank mal die Social Media Profileinträge hinzugefügt.

Damit ist es jedem User nun möglich noch mehr Persönlichkeit ins Forum zu bringen und all seine Social Profile zu verlinken.



Diese sind übrigens auch für Besucher sichtbar und die Links sind alle dofollow, gibt also auch noch einen kleinen Bonus, falls ihr z.B. den YouTube Channel eurer Nischenseite einträgt.

Das Eintragen ist etwas tricky, solltet ihr Probleme haben, so schreibt einfach unter diesen Thread und ich helfe euch gerne.

Die Einstellungen lassen sich finden unter Profil -> Forum Profil.

Als Beispiel ein Screenshot meiner Einträge:




ein frohes Fest wünsche ich jedem Mitglied und Besucher dieses Forums und viel Spaß mit dem neuen Feature!

Mit freundlichen Grüßen,
Alex. W. ;)
« Letzte Änderung: 21. Dezember, 2016, 16:08:14 Nachmittag von Alex.W. »
The worst things in life come free to us ...