Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!

Autor Thema: Eigene Amazon PartnerNet Links Prüfen  (Gelesen 1697 mal)

Alex.W. Offline

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 484
  • Geschlecht: Männlich
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Profil anzeigen
Eigene Amazon PartnerNet Links Prüfen
« am: 12. Juli, 2016, 01:17:29 Vormittag »
Hey,
dem ein oder anderen wird die Funktion bereits bekannt sein, aber gerade Neulinge übersehen schnell diese Funktion!

Lange habe ich sie selbst zu Unrecht nicht beachtet.

Aber stellt euch jetzt mal folgende Situation vor:
Ihr habt eine tolle Nischenseite aufgebaut und erhaltet langsam ein paar Besucher, doch die Sales steigen kaum.
Erst spät bemerkt ihr, dass sich Fehler eingeschlichen haben und eure Links nicht funktionieren!

Dies kann ganz einfach verhindert werden, in dem man den Amazon eigenen Linkprüfer verwendet. Dies ist insbesondere wichtig, wenn ihr Programmierer seid und eigenen Code mit den Links kombiniert oder auch unbekannte Plugins / Themes!

Geht dafür ins PartnerNet und oben dann auf Links erstellen -> Linkprüfer.

Nun müsst ihr lediglich euren Link einfügen. Dies geht derzeit leider nur per Hand, wäre echt toll, wenn Amazon so einen kompletten Site Scanner bauen würde, aber ich denke darauf können wir lange warten.

Dort seht ihr dann schnell, ob euer gesetzter Links korrekt ist oder nicht.

Im Anhang habe ich noch mal einen Screenshot für euch.

Gruß, Alex
Erfahrung ist etwas das man hat, wenn man es nicht mehr braucht