www.Nischenseitenforum.de

Inhalte => Geld verdienen => Thema gestartet von: McWinston am 16. Dezember, 2016, 13:59:33 Nachmittag

Titel: Erfahrungen mit VigLink?
Beitrag von: McWinston am 16. Dezember, 2016, 13:59:33 Nachmittag
Hallo Gemeinde,

als ich kürzlich nach weiteren Shops für eine meiner Seiten suchte, bin ich ein Affiliate-Netzwerk gestoßen (oder was auch immer das genau ist), dessen Funktionsweise mir noch nicht ganz einleuchtet.
Kennt von euch jemand VigLink?
Man kann sich recht schnell anmelden, muss ein Wordpress-Plugin samt Key installieren (Page-Authentification) und schon kann man angeblich an vielen Programmen teilnehmen - teils ohne dafür freigeschaltet werden zu müssen.

Aber wie funktioniert der Hase denn nun genau?
Bin da noch nicht ganz durchgestiegen...

Hab zum Beispiel dies gefunden: http://www.vermarktercheck.de/anbieter/viglink/ (http://www.vermarktercheck.de/anbieter/viglink/)
Titel: Erfahrungen mit VigLink?
Beitrag von: Alex.W. am 16. Dezember, 2016, 21:45:16 Nachmittag
Puuh, nie gehört und keine Ahnung, aber das scheint doch auch gar nicht auf den deutschen Markt ausgerichtet zu sein ...?

Ansonsten wirds sicherlich funktionieren wie beschrieben, musst nur schauen, dass die Zahlen stimmen.

Sieht für mich jetzt eher nach wannabe aus

Grüße, Alex. W.
Titel: Erfahrungen mit VigLink?
Beitrag von: McWinston am 16. Dezember, 2016, 22:11:44 Nachmittag
Hm, erstaunlicherweise sind dort unter Merchants auch viele Deutsche Shops gelistet. Halt auch einige, bei denen ich vorher vergebens nach einem Partnerprogramm gesucht habe. Ich würde die jetzt quasi in meinen Preisvergleich mit aufnehmen. Es sind dann also eh ein paar Links unter vielen... wird schon klappen^^
Wenn sich daraus was entwickelt, werde ich meine Erfahrungen hier mal veröffentlichen.
Titel: Erfahrungen mit VigLink?
Beitrag von: Saitentanz am 08. Januar, 2017, 23:30:05 Nachmittag
Deine Erfahrungen sind auch nützlich, wenn sie schlecht sind ;)
Titel: Erfahrungen mit VigLink?
Beitrag von: McWinston am 09. Januar, 2017, 14:39:54 Nachmittag
Ja klar xD
Ich meine natürlich, wenn via VigLink Verkäufe generiert werden und es zu Auszahlungen kommt. Erst dann weiß ich ja, wie der Service wirklich ist.
Vorher kann ich kein Kommentar geben.