Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!

Autor Thema: Verwirrende Angaben bei Onpage.org  (Gelesen 1622 mal)

McWinston Offline

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Fatbike Ratgeber
Verwirrende Angaben bei Onpage.org
« am: 07. Dezember, 2016, 16:36:55 Nachmittag »
Hallo Leute,

verwendet jemand von euch onpage.org?
Mir zeigt das Tool etwas merkwürdige Dinge an, die ich noch nicht richtig interpretieren kann.

Beispiel:
  • bei bemängelten internen NoFollow-Links ist stets die Quelladresse gleich der Zieladresse -> Hä? Ich finde diese Links nicht... Habe zwar bei manchen einen 301-Redirect, aber dann sind stets Ziel- und Quelladresse unterschiedlich
  • ebenfalls sagt mir das Tool, dass manche Meta-Seitentitel mehrfach vorkommen (1 - 2 Duplikate) -> Die Duplikate die mir angezeigt werden, haben aber stets den gleichen Link^^ -> Hä?
  • Indexierbare Seiten ohne Twitter Vorschau Bild -> immerhin 146 Fälle

Wie seht ihr diese Anmerkungen von Onpage? Kann man drüber hinwegsehen oder ist das noch im Rahmen von SEO relevant?