• Welcome to www.Nischenseitenforum.de. Please login or sign up.

14. December, 2019, 17:17:29 pm

News:

Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!

Fußballschuhe der Profis Nischenseite

Started by cwebb, 21. November, 2019, 00:08:03 am

Previous topic - Next topic

cwebb

Hallo zusammen,
ich möchte euch gerne meine Nischenseite über Fußballschuhe vorstellen http://fussballer-schuhe.info/ . Ich bin mir noch nicht ganz sicher worauf es hinausläuft, ob es am Ende wirklich eine riesige Datenbank für sämtliche Fußballspieler wird oder ob ich nur die besten Spieler aufnehmen werden. Die ersten Rankings sind bis jetzt ganz gut und es kommen auch schon ein paar Besucher über Google auf die Seite. Verkauft habe ich bis jetzt allerdings noch nichts. Was könnt ihr mir noch für Tipps oder Verbesserungsvorschläge geben?

Viele Grüße
cwebb

Alex.W.

Hi cwebb,
nicht böse nehmen, aber die Seite sieht auf den ersten Blick inhaltlich "ok" bis hin zu "zu mager" aus und designtechnisch bzw. von der Aufmachung sehr nach "Anfänger" bis hin zu "Spammy".

Liegt auch irgendwie an den Bildern, sieht einfach nach sehr viel kopiertem Content aus, auch wenn es nicht unbedingt so ist, da der Text von dir zu sein scheint. Auch finde ich die Fettmarkierung schon mal gut und wichtig.

Die Artikel unten links finde ich auch n guten Ansatz, aber wirkt leicht auf der Seite unstrukturiert und etwas zu wenig eigene Bilder.

Das wars auf den ersten Blick.

Gruß, Alex
Erfahrung ist etwas das man hat, wenn man es nicht mehr braucht