Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!

Autor Thema: Meine erste Nischenseite :)  (Gelesen 3023 mal)

Screa38 Offline

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Meine erste Nischenseite :)
« am: 26. Dezember, 2016, 22:47:58 Nachmittag »
Hallo LEute ich habe soeben meine erste Nischenseite fertig gestellt zumindest so grob und wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt was ihr davon haltet?
Ich weiß das die fehlenenden Einträge noch rein müssen nur die Texte dazu sind noch nicht fertig und desweiteren weiß ich das ich am ausssehn des Textes auf der Startseite noch etwas verändern muss von der Optik her. Aber habt ihr noch weiter Vorschläge ?
www.vaporizer-test24.com

Basti

McWinston Offline

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Fatbike Ratgeber
Meine erste Nischenseite :)
« Antwort #1 am: 26. Dezember, 2016, 23:07:41 Nachmittag »
Hallo Screa38, frage am besten nochmal, wenn du denkst, mit deiner Seite auch wirklich fertig zu sein. Macht sonst irgendwie keinen Sinn...

Meine Bemerkung vorweg: sieht schon arg nach einer Kopie von vaporizer-world aus ;)
Rot-Grün ist aus psychologischen Gründen eine ganz schlechte Farbkombination für die Buttons... denke mal an eine Ampel! Da kannste die roten Buttons auch gleich weg lassen.

Hast du den text selbst geschrieben?
Meine Meinung: stark verbesserungswürdig!

Zitat
Geht es darum, direkten Kontakt zum Dampfen zu bekommen, sollte solch eine Bar nicht gemieden werden.
- Was ist das für ein komischer Satz?
Zitat
Hierbei wird nur verdampft.
- grammatikalisch kein vollständiger Satz.

gibt bestimmt noch viel viel mehr davon.
« Letzte Änderung: 26. Dezember, 2016, 23:17:09 Nachmittag von McWinston »

Screa38 Offline

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Meine erste Nischenseite :)
« Antwort #2 am: 26. Dezember, 2016, 23:25:47 Nachmittag »
Hallo Screa38, frage am besten nochmal, wenn du denkst, mit deiner Seite auch wirklich fertig zu sein. Macht sonst irgendwie keinen Sinn...

Meine Bemerkung vorweg: sieht schon arg nach einer Kopie von vaporizer-world aus ;)
Rot-Grün ist aus psychologischen Gründen eine ganz schlechte Farbkombination für die Buttons... denke mal an eine Ampel! Da kannste die roten Buttons auch gleich weg lassen.

Hast du den text selbst geschrieben?
Meine Meinung: stark verbesserungswürdig!

Zitat
Geht es darum, direkten Kontakt zum Dampfen zu bekommen, sollte solch eine Bar nicht gemieden werden.
- Was ist das für ein komischer Satz?
Zitat
Hierbei wird nur verdampft.
- grammatikalisch kein vollständiger Satz.

gibt bestimmt noch viel viel mehr davon.

Hey erst mal vielen Dank für die schnelle antwort also ob du es mir glaubst oder nicht auf vaporizer world war ich noch garnicht :D Welche Farbkombination kannst du mir denn empfehlen?

und den Text habe ich nicht selber geschrieben sondern schreiben lassen auf textbroker habe schon einiges an dem Text verbessert bin abeer noch nicht komplett fertig^^

Und die Seite von sich vom reinen struktur aufbau ist schon fertig werde halt wie gesagt nur Texte nachschieben und sonst ist die Seite soweit fertig :)

LG
« Letzte Änderung: 26. Dezember, 2016, 23:27:35 Nachmittag von Screa38 »

McWinston Offline

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Fatbike Ratgeber
Meine erste Nischenseite :)
« Antwort #3 am: 26. Dezember, 2016, 23:33:25 Nachmittag »
Für so einen text kann man tatsächlich Geld verlangen? :o
Such dir nen anderen Texter...!

Wieso bestätigst du einen Text bei TB, wenn du ihn selbst zum Großteil überarbeiten musst?
Was war das für eine Kategorie? 2 Sterne? Also ein gutes beispiel dafür mindestens 3-Sterne-texte zu nehmen.

Screa38 Offline

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Meine erste Nischenseite :)
« Antwort #4 am: 26. Dezember, 2016, 23:36:29 Nachmittag »
Ja mein Problem war das war über die Feiertage und die 3 Tage waren abgelaufen daher ich bei verwandeten war wo ich nicht die möglichkeit hatte das Internet zu nutzen so wurde der Auftrag automatisch bestätigt :/

Ja war ein 2 Sterne Text  ^^

Screa38 Offline

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Meine erste Nischenseite :)
« Antwort #5 am: 26. Dezember, 2016, 23:54:16 Nachmittag »
okay habe den Text noch mal zur überabreitung geschickt hoffe jz kkommt was besseres raus
LG

LG
« Letzte Änderung: 26. Dezember, 2016, 23:57:18 Nachmittag von Screa38 »

McWinston Offline

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 67
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
    • Fatbike Ratgeber
Meine erste Nischenseite :)
« Antwort #6 am: 26. Dezember, 2016, 23:58:04 Nachmittag »
Dann lerne daraus... der Preisunterschied zwischen 2- und 3-Sterne-Texten ist nun echt nicht groß. Wir nutzen bisher nur 3-Sterne-Texte und waren mit dem Text meist zufrieden.

Achte bitte mehr auf Rechtschreibung: "Preis-Leistungsverhältniss" -> Doppel-"s"?

Die Tab-Ansicht auf den Produktseiten würde ich komplett raus nehmen. Generell sind die "Kundenrezensionen" und "Erfahrungsberichte" eh für die Katz.
Also raus damit... (ja hier musst du im PHP-Code des Templates "single-product.php" etwas anpassen)

Screa38 Offline

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
    • Profil anzeigen
Meine erste Nischenseite :)
« Antwort #7 am: 27. Dezember, 2016, 00:07:09 Vormittag »
Vielen Dank schon mal für die Tipps ja habe eine kleine Lese Rechtschreibschwäche und dem  nächst werde ich die 3 Sterne ausprobieren, habe noch mal zu Korrektur senden können hoffe es wird besser sonst einfach ablehnen und hoffen das es der nächste beser macht^^