Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!

Autor Thema: Online-Städteführer Hamburg - meine Nischenseite  (Gelesen 142 mal)

Hamburgerjung Offline

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Online-Städteführer Hamburg - meine Nischenseite
« am: 30. Juli, 2017, 23:37:28 Nachmittag »
Hallo liebe Community

ich wollte die Gelegenheit nutzen und hier einmal kurz eine meiner Nischenseiten vorstellen, einen Reise- und Foto-Blog zum Thema Hamburg. Eigentlich war dieser als ein reiner Foto-Blog geplant, aber da ich gerne schreibe, ist daraus mit der Zeit ein richtiger Online-Städteführer geworden: http://www.bilder-fotos-hamburg.de/ [nofollow].

Im Moment bin ich gerade dabei, den Blog umfassend zu überarbeiten und zu aktualisieren, er ist mit der Zeit ja auch ziemlich umfangreich geworden. Es ist ziemlich zeit- und arbeitsintensiv, die Artikel einigermaßen up to date zu halten, aber mir macht Recherchieren und Schreiben einfach Spaß. Die aktualisierten Artikel ranken bei Google zum Teil ganz gut, allerdings ist der momentane Traffic doch noch ausbaufähig …

Der Online-Reiseführer ist u.a. als eine Informationsquelle gedacht, in der man sich schon einmal im Voraus über Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele in der Hansestadt informieren kann, wenn man eine Städtereise nach Hamburg plant.

Ich freue mich über jede Art von Feedback/Kritik/Anregung bezüglich Webdesign, Ladezeit, Usability usw. und über jeden Tipp, wie ich den Online-Reiseführer noch weiter voranbringen kann …

Danke im Voraus & viel Spaß beim Lesen!

Hamburgerjung