Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!

Autor Thema: Was haltet ihr von meiner ersten Nischenseite?  (Gelesen 302 mal)

Thomas W. Offline

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Was haltet ihr von meiner ersten Nischenseite?
« am: 17. Mai, 2017, 21:46:26 Nachmittag »
Hallo liebe Community, 
Ich habe vor kurzem meine erste Nischenseite erstellt und wollte mal fragen wie sie euch gefällt und was ihr noch verbessern würdet :) ?

Ps: ich weiß sie ist bei weitem nicht perfekt, aber deshalb hoffe ich auch auf konstruktive Kritik :)

Link: http://reisetrolley-test.de/ [nofollow]

MfG Thomas

Lukas22 Offline

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Was haltet ihr von meiner ersten Nischenseite?
« Antwort #1 am: 14. Juni, 2017, 17:35:07 Nachmittag »
Hallo Thomas,

Kompliment, als erste Nischenseite ist diese hier nicht schlecht. Ich habe sie bisher mal kurz überflogen. Was mir aufgefallen ist.

Ich würde die Sternebewertung rausnehmen. Ist wettbewerbsrechtlich etwas kritisch zu sehen. Zudem müssen deine Kaufen-Buttons einen Hinweis darauf geben, dass diese zu Amazon führen. Das kannst Du schon durch Einfügen einen kleinen Amazon Logos in deinen Button beheben. Andernfalls riskierst Du deinen Partneraccount bei Amazon. Wenn die dich einmal rauskicken, hast Du bei denen normalerweise lebenslänglich.

Grüße und viel Erfolg

Lukas

Thomas W. Offline

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Was haltet ihr von meiner ersten Nischenseite?
« Antwort #2 am: 18. Juni, 2017, 20:44:54 Nachmittag »
Hallo Lukas22 und danke für dein Feedback habe die Seite nochmals überarbeitet hab das mit Amazon usw geregelt.

Mfg Thomas