Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!

Autor Thema: Datensicherheit  (Gelesen 205 mal)

Emanuella Offline

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Datensicherheit
« am: 17. März, 2019, 01:18:41 Vormittag »
Hallo,
ein Thema, welches mir oft Kopfzerbrechen bereitet ist Datensicherheit. Wie habt ihr dieses Problem in euren Unternehmen gelöst? Welche Methode hat sich bei euch als die bestbewertet??
LG

Normann Offline

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Datensicherheit
« Antwort #1 am: 21. März, 2019, 00:12:27 Vormittag »
Ich denke, dass Datensicherheit ein Thema ist, über welches jeder von uns schon mal nachgedacht hat, egal ob es um ein Unternehmen oder um eine Privatperson geht. Aber bei Unternehmen ist es besonders wichtig, dass die persönlichen Daten und auch die Daten der Kunden immer gut geschützt sind.
Ich finde, dass man sich als Unternehmen professionell unterstützen sollte, denn es gibt viele gute Lösungen zum Thema Datensicherheit.
Ich würde dir einfach empfehlen online unter dem Stichwort IT Systemhaus zu schauen, dort kannst du viel über Datensicherheit nachlesen und dich auch persönliche professionell beraten lassen.
Liebe Grüße