Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!

Autor Thema: Kostenlos Aktion: Bei Vergölst kostenlosen Werkstattcheck durchführen lassen  (Gelesen 2159 mal)

Alex.W. Offline

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 488
  • Geschlecht: Männlich
    • Facebook
    • Twitter
    • Youtube
    • Profil anzeigen
Hey,
ich bin ein großer Fan von kostenlosen Dingen deshalb mach ich hier mal n bisschen Werbung für die. Bis zum 17. September 2016 kann man sein Auto dort kostenlos prüfen lassen wenn man vorher online einen Termin ausgemacht hat auf deren Seite: http://www.vergoelst.de/pruefwochen

Die Aktion kann man (denke ich) auch nutzen, wenn man sich überlegt einen neuen Gebrauchten zu holen, da weiß man sofort um den Zustand bescheid.  :)
Oder halt einfach die eigene Kiste checken lassen vor dem Winter, ohne erst selbst Hand anlegen zu müssen.

Vielleicht auch für den ein oder anderen hier interessant. Ich bin mal gespannt, was genau hinter dieser Aktion steckt und nehme teil.  :D

Darauf gestoßen bin ich übrigens über Dealbunny, da findet man öfter kostenlose oder vergünstigte Aktionen oft auch nützliche Dinge.
Die finanzieren sich wohl auch über Affiliate Partnerschaften, sowohl als Konsument als auch als Internet Marketer sollte man sich die App mal angeschaut haben!  :)

Gruß, Alex. W.
« Letzte Änderung: 25. August, 2016, 22:38:34 Nachmittag von Alex.W. »
Erfahrung ist etwas das man hat, wenn man es nicht mehr braucht