Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!

Autor Thema: Seminararbeit korrigieren lassen  (Gelesen 410 mal)

Lana Offline

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Weiblich
    • Profil anzeigen
Seminararbeit korrigieren lassen
« am: 07. März, 2019, 00:56:21 Vormittag »
Hallo,
ich hab da eine Frage. Es geht um den Begriff "Plagiatsuntersuchung". Ich hab schon oft davon gehört und da ich demnächst eine Seminararbeit schreiben muss wollte ich wissen, was das heißt? Nachdem ich die Arbeit fertig schreibe, würde ich sie gerne korrigieren lassen. Wo kann man sowas machen?
Danke

Mattias Offline

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
    • Profil anzeigen
Seminararbeit korrigieren lassen
« Antwort #1 am: 11. März, 2019, 22:02:33 Nachmittag »
Hi,
was das Korrigieren einer Seminararbeit angeht, kannst dich bei einer Agentur darüber erkundigen  wie alles funktioniert, denn ich habe von Agenturen gehört die eine Seminar-oder Masterarbeit lektorieren können und sogar Ideen zu den Arbeiten geben, habe die Dienste so einer Agentur noch nicht benutzt, aber mein Bruder hatte eine Zusammenarbeit mit einer dieser Agenturen https://ghostwriterpreise.com/facharbeit/ gehabt. Er hat sich bei so einer Agentur eine zweite Meinung über seine Masterarbeit geben lassen und er war am Ende mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Aber was eine Plagiatuntersuchung angeht, habe ich davon noch nichts gehört und bin mir nicht so sicher, was es bedeuten soll.
Beste Grüße