Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Mattias

Seiten: [1]
1
Offtopic / Such nach einem unkomplizierten Kfz Steuerrechner
« am: 05. Dezember, 2018, 22:11:09 Nachmittag »
Hallo,
kennt ihr einen guten und unkomplizierten Kfz Steuerrechner, wo man schnell in ein paar Schritten die Kfz Steuer für Pkw und Anhänger ausrechnen kann?? Es soll aber natürlich ein zuverlässiger Rechner sein, auf dessen Rechnungen ich mich verlassen kann.
Danke schon mal im Voraus.
Gruß

2
Nischenseitenvorstellung / Nischenseite: Spiegelreflexkamera für Einsteiger
« am: 31. Oktober, 2018, 21:41:34 Nachmittag »
Hi
Mit Nischenseiten kenne ich mich nicht unbedingt gut aus, aber ich benötige dafür eine neue Kamera und deine Seite ist sehr interessant.
Ich versuche mich momentan als Fotograf und falls es klappt, würde ich mein Hobby auch sehr gerne zum Beruf machen.
Ich mache ein Training im Fotostudio München und benötige daher eine neue Kamera.
Wie gesagt, die Seite ist wirklich gut, aber ich denke, dass du trotzdem deine Entscheidung überdenken und ein bisschen SEO machen solltest, denn ohne Onlinemarketing schafft man es nicht im Netz erfolgreich zu werden.
Liebe Grüße

3
Offtopic / Wo Markensachen gebraucht kaufen?
« am: 25. Oktober, 2018, 23:36:09 Nachmittag »
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch wo man Markensachen gebraucht bekommen kann? Ich habe gehört, dass es Läden gibt wo nur verschiedene gebrauchte Markensachen verkauft werden.
Wie sehen diese Sachen eigentlich aus, sind sie gut erhalten? Und wie viel bekommt man ein Stück billiger im Gegensatz zum Neupreis?
Liebe Grüße

4
Google und SEO / Backlinks in Foren - sehr schwer
« am: 19. Juni, 2018, 23:27:54 Nachmittag »
Hi,
um ehrlich zu sein, ich hatte auch große Probleme Backlinks für meine Seite auf verschiedenen Foren zu platzieren. Ich war aber hartnäckig und habe lange durchgehalten, leider war aber mein Erfolg nicht besonders groß.
Am Ende habe ich mich doch dafür entschieden eine SEO Agentur zu engagieren, da ich einfach einen schnelleren Erfolg benötigt habe.
Die Wahl ist mir allerdings nicht leicht gefallen, da ich eine seriöse Agentur als Partner haben wollte.
Nach einer ausführlichen Recherche habe ich mich für https://www.sumax.de/seo-agentur.html entschieden.
Ich kann nur sagen, dass der Unterschied enorm ist. Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe, da ich das Prinzip des Linkbuildings eigentlich verstehe, aber seit die Agentur die Arbeit übernommen hat, ist die Besucherzahl rapide gestiegen.
Wenn´s nicht mehr geht, dann sollte man auch über professionelle Unterstützung nachdenken.
Gruß

Seiten: [1]