Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!

Autor Thema: Suche Anbiter für Server Monitoring  (Gelesen 130 mal)

Hami2 Offline

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Suche Anbiter für Server Monitoring
« am: 07. Mai, 2019, 10:58:49 Vormittag »
Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich im Netz einen guten Anbiter für das Server Monitoring finden kann?

LG

Blinker Offline

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Suche Anbiter für Server Monitoring
« Antwort #1 am: 07. Mai, 2019, 23:30:06 Nachmittag »
Hallo alle zusammen,

dazu möchte ich mal meine Meinung teilen, weil ich diesem Bereich ein wenig Erfahrung habe. Also für unser Unternehmen haben wir auch eine Server Monitoring Software beantragt, dazu habe ich mich online schlaugemacht und für das Server Monitoring habe ich mich bei Server Eye entschieden, wobei man ihre Software kostenlos eine Zeit testen kann, die Preise danach sind auch sehr gut.

Sie bieten nicht nur Server Monitoring an, sondern auch Managed Antivirus, Patch Management, Remote PowerShell und vieles mehr, mit ihren Diensten und Leistungen bin ich vollkommen zufrieden und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

LG