Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!

Autor Thema: ein weiterer Neuling möchte sich vorstellen  (Gelesen 2389 mal)

Bluter Offline

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
ein weiterer Neuling möchte sich vorstellen
« am: 03. Oktober, 2016, 18:12:16 Nachmittag »
Hallo zusammen.

Als ich vor zwei-drei Monaten auf das Thema Nischenseiten stieß war ich sofort von den Möglichkeiten begeistert. Die vielen Videos die einem das Thema näher bringen und zudem gern die möglichen Umsätze zeigen motivierten mich sehr. Schnell war klar, dass ich ebenfalls eine Seite erstellen möchte. Ich suchte mir einen Hoster und meldete eine Domain passend zu meiner gewählten Nische an.

Die Seite ist erstellt, verfügt aber nicht über viel Content. Auch der stets genannte Mehrwert ist bestimmt nicht vorhanden. Zudem tue ich mich schwer was das setzten von Backlinks angeht. Die Zahl der Aufrufe seit der Erstellung der Seite kann man fast an einer Hand abzählen.
Sprich, es klemmt an allen Ecken und Enden.

Mit der Zeit habe ich den Überblick verloren und kann mich nur schwer motivieren.
Vielleicht kann mir hier jemand einen virtuellen Arschtritt verpassen. Ich möchte ja gern weiterkommen, aber im Moment sehe ich nur diese Baustelle und weiß nicht wo ich ansetzen soll. Den Link gibt es gern per PN.

Ich finde es toll, dass sich hier eine Community gebildet hat die hilft und sich gegenseitig immer wieder aufs Neue motiviert.

Grüße
Bluter

Bolek Offline

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 128
    • Profil anzeigen
ein weiterer Neuling möchte sich vorstellen
« Antwort #1 am: 03. Oktober, 2016, 21:35:04 Nachmittag »
Hi du!


Würde mir an deiner Stelle die große Baustelle in viele kleine Aufteilen und sie aufschreiben.
Danach die einzelnen Minibaustellen nach Wichtigkeit sortieren.
Danach würde ich versuchen täglich eine sehr wichtige Baustelle zumindest etwas zu bearbeiten und auch die Fortschritte notieren.


Als Motivation reichen für mich normalerweise Beiträge/Filme von Leuten, die Erfolg haben und finanziell unabhängiger sind und/oder die steigenden Besucher/Einnahmen bei der eigenen Nischen ^^


Bleib täglich dran und hab Geduld! Danach kommt der Erfolg von selbst.
... alle Antworten und Tipps ohne Gewähr auf Richtigkeit.

Bluter Offline

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
ein weiterer Neuling möchte sich vorstellen
« Antwort #2 am: 03. Oktober, 2016, 21:43:13 Nachmittag »
Hallo Bolek,
ich danke dir für die netten und aufmunternden Worte.
Ich werde deinen Rat befolgen und habe mir ein paar Stichpunkte gemacht, welche ich in den kommenden Tagen abarbeiten werde. ;)

Grüße
Bluter

Waldhirsch Offline

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 179
  • Geschlecht: Männlich
  • Dranbleiben
    • Profil anzeigen
ein weiterer Neuling möchte sich vorstellen
« Antwort #3 am: 04. Oktober, 2016, 11:33:35 Vormittag »
Willkommen.

Ich kann mich bolek nur anschließen. Das wichtigste ist, dass du immer weitermachst. Damit ist natürlich nicht gemeint, immer das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten (Wahnsinn), sondern vor allem es immer wieder neu und anders zu versuchen, bis es funktioniert! Ich habe es mir auch angewöhnt wirklich jede noch so kleine Idee immer direkt handschriftlich aufzuschreiben und diese dann nach und nach zu prüfen und ggf. abzuarbeiten.

Viel Erfolg für die Zukunft.
Beste Grüße
Waldhirsch