Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!

Autor Thema: Servus an die Community  (Gelesen 1133 mal)

Spike Offline

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Servus an die Community
« am: 13. März, 2017, 11:16:03 Vormittag »
Servus miteinander,

ich darf mich in diesem klasse Forum kurz vorstellen.
Mein Name ist Markus und seit Anfang des Jahres 17 interessiere ich mich für den Bereich der Nischenbranchen (wenn das mal nicht zu spät ist)

Intensiv beobachte ich das Thema seit nunmehr 1 1/2 Monaten.
Ich habe weder bisher eine Nischenseite erstellt noch mich bezüglich der eigentlichen Nische umgeschaut (das ist mir alles noch zu früh)

In Foren und über YouTube gibt es soviel Content zu diesem Thema, dass es mir im Moment schwer fällt noch den Durchblick zu halten.
Zum Beispiel schreiben die einen, das Nischenseiten immer mehr von Google vernachlässigt werden (Ranking).
Die anderen schreiben das alles machbar ist mit entsprechendem finanziellen Background.
Die einen schreiben wiederrum man ist zu abhängig von Google und das ist nicht Nachhaltig, die anderen schreiben: "alles ist möglich".

Ich für meinen Teil will mich mit diesem Thema Online Marketing und Nischenseiten einfach nur meine eigenen Möglichkeiten erkunden. Für mich ist nicht der Ertrag am Ende des Monats wichtig, für mich ist wichtig, dass ich das System verstehe und ich mir dadurch Wissen in dieser Branche aufbaue.

Deshalb bin ich auf der Suche nach Personen die mir Ihre "best practise" Möglichkeiten aufzeigen - sozusagen mein Mentor werden auf diesem Gebiet (Lerne von Leuten die es geschafft haben)

Ich habe so viele Fragen zu diesem Thema und es gibt so viele verschiedene Antworten - das verwirrt :D

Ich freue mich hier zu sein und ich würde mich sehr freuen, wenn ich Unterstützung für mein Tun aus diesem Forum erlange.

Cheers an alle,
Markus