• Welcome to www.Nischenseitenforum.de. Please login or sign up.
 
27. May, 2020, 01:38:26 am

News:

Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!


ToDo und Organisationshilfe: Wunderlist App

Started by Alex.W., 23. August, 2016, 22:08:49 pm

Previous topic - Next topic

Alex.W.

23. August, 2016, 22:08:49 pm Last Edit: 23. August, 2016, 22:57:27 pm by Alex.W.
Hey,
ich möchte euch hier eine tolle App vorstellen, die mir in der letzten Zeit ziemlich an's Herz gewachsen ist.

Sie heißt Wunderlist und bietet eine Art ToDo Liste für's iPhone und den PC, natürlich wird das Ganze auch synchronisiert zwischen den Geräten! Soweit ich weiß, ist sie völlig kostenlos, bei mir läuft sie einwandfrei und hat auch noch ein tolles Design.

Nutze sie sehr gerne und notiere mir alle Möglichen Ideen (auch zu Nischen) darauf  ;) und nutze sie als tägliche ToDo Liste, die wohl ab einem gewissen Arbeitsumfang nicht mehr wegzudenken ist.

Kann jedem empfehlen sie mal auszuprobieren.

Link: https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=wunderlist



Gruß, Alex. W.
Erfahrung ist etwas das man hat, wenn man es nicht mehr braucht

D. Bauer

Ist echt ein tolles Tool.
Benutze es jetzt seit ein paar Monaten und es ist echt super, um seine Aufgaben zu sortieren.

Alex.W.

Ich nutze es auch immer noch.
Wer es nicht benutzt: Fangt damit an und ihr werdet erstaunt sein, wie voll eure Listen werden.

Vor allem wenn ihr eure Ideen sammelt, ich schaff gar nicht alles abzuarbeiten und krieg schon wieder neue Ideen.

Grüße, Alex. W.
Erfahrung ist etwas das man hat, wenn man es nicht mehr braucht