• Welcome to www.Nischenseitenforum.de. Please login or sign up.
 
27. October, 2021, 11:17:26 am

News:

Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Messages - Jochen

1
Hi Leute,
habe 2-3 Fragen bzgl. Abmahnungen und der Nennung von Herstellern auf meiner Nischenseite (Die Domain hier soll nur als Beispiel dienen)

1. Herstellernamen in der URL auf Unterseite. Zum Beispiel:
- fernseher-test.com/hersteller/samsung
- fernseher-test.com/ratgeber-samsung-tv-full-hd

Wäre sowas grenzwertig oder sollte in Ordnung gehen?


2. Auf der Unterseite fernseher-test.com/ratgeber-samsung-tv-full-hd würde ich sowas schreiben wie: Ein Samsung TV ist ein super Gerät.... Der Samsung hat alles was man braucht.... (also nur positives)
Auf dieser Seite würde ich keine anderen Hersteller nennen, nur Samsung. Auf meiner Hauptseite fernseher-test.com hingegen sind weitere Hersteller genannt.

Wäre auch das in Ordnung oder besser nicht?


3. Angenommen mein Keywort für die Seite fernseher-test.com/ratgeber-samsung-tv-full-hd ist Ratgeber Samsung TV Full HD
Dürfte ich hier Samsung in der Meta Beschreibung benutzen?

Macht es einen Unterschied wenn Samsung einen eigenen Onlineshop hat und selber für das Keywort rankt?

Ich hoffe jemand kann mich "erhellen" :D

Vielen Dank