• Welcome to www.Nischenseitenforum.de. Please login or sign up.
 
02. July, 2022, 09:27:26 am

News:

Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - Saitentanz

1
Kennt sich jemand mit AWeber aus? Ich habe eine Opt-In Seite gekauft, in die der Code für die Eingabefelder (Name, Email) und der Absendebutten rein muss. Ich drehe mir seit Stunden einen Wolf! Beim Absenden erscheint die Meldung, die Emailliste sei nicht aktiviert, zudem ist mir nicht klar, welche Daten konkret benötigt werden.

Bitte keine Diskussion um des Kaiser´s Bart, d. h. nur, wer sich wirklich auskennt.
Herzlichen Dank vorab.
2
Ich habe ein Tool gefunden, dass mir inrteressant scheint, um hier erwähnt zu werden. Listwire ist ein kostenloses Email Marketing System  inkl. automatisch versendeter Emails in vorher definierter Zeitfolge. Die Anzahl von Emailempfängern ist unbegrenzt. Mehr dazu unter www.Listwire.com

Hat jemand Erfahrung in der Anwendung dieses Tools?
3
Ich baue für meinen Sohn ein Rev Share Business auf, für das ich eine Squeeze Page benötige. Für WordPress müssen dafür hauptsächlich kostenpflichtige Plugins verwendet werden, ansonsten gibt es viele Einschränkungen. Wir haben eine com Domain, auf der wir in getrennten Verzeichnissen jeweils eine deutsche und eine englische Sq P. unterbringen wollen. Da sonst so gut wie nichts drin steht, wird WordPress nicht benötigt.

Theoretisch müsste es möglich sein Squeeze Pages in HTML zu erstellen, die wir dann in das betreffende Verzeichnis laden. In Deutschland haben wir Double Opt-In gesetzlich vorgeschrieben. Für englischsprachige Besucher ist ist das aber zu aufwändig. Wenn nach dem Absenden von Name + Emailadresse eine Bestätigungsseite mit automatisch abgespielten Video erscheinen soll und gleichzeitig eine Standardnachricht an den Abonnenten geschickt werden soll, mit welcher kostenlosen Lösung kann man das tun? Was setzt Ihr ein?

Ich bin gespannt auf Eure Antworten.

VG Bernd
4
Vorstellung / Neuling
04. November, 2016, 20:50:43 pm
Hallo zusammen,

Alex kenne ich schon ein bisschen durch seine Facebook Gruppe, wo ich mich gelegentlich zu Wort melde. Ich arbeite an einem besonderen Gitarrenblog, um meinen Sohn unabhängig von BaföG zu machen, wenn er nächstes Jahr studieren geht. Diesen Blog haben wir aus Gründen der Profitabilität eines anderen Geschäfts zurück gestellt. Trotzdem habe ich gelegentliche Fragen, die sich auch im Nischenseitenbereich abspielen aber in der Facebook Gruppe weniger geeignet sind.

Ich freue mich auf ein gutes Miteinander.

Viele Grüße
Bernd