• Welcome to www.Nischenseitenforum.de. Please login or sign up.
 
27. October, 2021, 11:37:08 am

News:

Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - D. Bauer

1
Nischenseiten Allgemein / Thema Fake-Test-Seiten
11. January, 2017, 06:22:25 am
Hallo Zusammen,

in verschiedenen Facebook-Gruppen wird immer wieder davon gesprochen, ob Fake Tests vertretbar sind oder nicht.
Bin gerade eben über folgenden Artikel gestoßen: https://www.testbericht.de/presse/fake-testseiten

Bauen diejenigen, die hier im Forum, Fake-Test-Seiten haben die Seiten jetzt um oder wie geht ihr mit dem Thema sonst um?

Grüße Dennis
2
Hallo Zusammen,

ich habe nun meine erste Nischenseite soweit fertig und wäre für ein Feedback dankbar.

Hier der Link: http://www.heissluftfritteuse-test.de/

Bin gespannt, was wie ich mich so gemacht habe fürs erste Mal.
Bin auch gerne für Kritik offen, will mich ja noch verbessern.

Eventuell will ich noch etwas am Design ändern. Weiß nicht ob es zu schlicht ist und ob ich das Rot noch eher in einen Orangeton abändern soll.
Ein paar Artikelideen habe ich noch und Beitragsbilder möchte ich auch noch einfügen.

Ein paar Sachen würde ich auch jetzt schon anderst machen, wenn ich nochmal eine neue Seite erstelle. Z. B. keine Test-Domain. Auf der Seite habe ich
auch nirgendwo etwas von einem Test oder Testbericht geschrieben.

Ich weiß auch, dass Seiten mit dem affiliatetheme.io ziemlich oft gleich aussehen. Wenn ich meine Lizenzkeys verbraucht habe, werde ich auch Seiten mit
anderen Themes aufbauen.

Freue mich auf euer Feedback  :)

Grüße Dennis
3
Vorstellung / Neues Mitglied stellt sich vor
19. December, 2016, 12:45:05 pm
Hallo Zusammen,

ich heiße Dennis und bin seit diesem Jahr dabei mir Nischenseiten aufzubauen. Bis jetzt mit eher wenig erfolg.
Meine erste Seite habe ich erst mal zurück gestellt, weil es bei dieser um Produkte geht, die eher im Sommer gekauft werden.
Habe damit im September dieses Jahr angefangen und das vorher gar nicht bedacht.

An meiner zweiten Seite bin ich jetzt dran. Schreibe fleißig Content lese mich nebenher noch weiter in die Materie ein. Gestern bin
ich auf dieses Forum gestoßen und habe mich jetzt direkt mal angemeldet, um hier auch noch Tipps zu erhalten und wenn möglich auch
selbst Tipps zu geben.

Meine größte Schwäche ist gerade der Backlinkaufbau. Einfach nur Blogkommentare und Gästebücher vollzuspamen ist ja denke ich auch nicht Sinn der Sache.
Außerdem habe ich auch schon gemerkt das meine Links in Foren sehr schnell wieder von Admins gelöscht werden (verständlicherweise).

Ich werde mich jetzt hier durchs Forum durchklicken und denke dabei auch nochmal einiges mitnehmen zu können.

Freue mich auf tolle Konversationen hier.

Beste Grüße
Dennis