• Welcome to www.Nischenseitenforum.de. Please login or sign up.
 
22. September, 2021, 09:58:54 am

News:

Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!


Show posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Topics - nicoequi

1
Hi zusammen,

da Google ja bereits im englischsprachigen Raum das product review Update durchführt, um Vergleichsseiten (dadurch auch viele Nischenseiten) neu zu bewerten, dachte ich mir, ich teile mal ein paar Infos mit euch:
Darauf legt Google wohl bei Vergleichs-Websites Wert!

Ich habe bereits beim neuesten Artikel auf meiner Website (Smartphone-Objektiv Test) vermehrt darauf geachtet, die Hinweise umzusetzen und bin gespannt, wie sich dies im Ranking wiederspiegeln wird!

Zusammengefasst kann man aber sagen, Google möchte generell authentischen, hilfreichen Content von Experten, die sich mit den Themen ihrer Artikel auskennen und ihre eigene Meinung und Erfahrung teilen!

LG :)
2
Hi,
nachdem ich mich im anderen Thread vorgestellt habe, möchte ich hier nun mal meine Nischenseite präsentieren, die ich seit 2 Monaten betreibe.
Da heutzutage so gut wie alle Menschen auf Social-Media-Plattformen unterwegs sind und viele davon auch regelmäßig Content erstellen, sind Zubehöre wie Ringlichter, Smartphone-Stative oder Lavalier-Mikrofone keine Seltenheit mehr. Um Leuten zu helfen, das richtige Produkt für ihre Ansprüche & Vorhaben zu finden, habe ich deshalb die Website Influencer Equipment ins Leben gerufen. Durch das Testen der vielen Produkte fiel mir auf, wie sehr mir das Equipment auch selbst für meine Nischenseite hilft und meine Bilder & Videos aufwertet! Cooler Nebeneffekt  :D

Ich würde mich sehr über eure Meinung, Kritik oder Tipps freuen, da dies mein erstes Projekt ist und ich die Seite und mein Wissen gerne erweitern möchte.

Viele Grüße,
Nico 
3
Vorstellung / Hallo an die Community
11. May, 2021, 18:56:39 pm
Hi an alle!

ich möchte mich als Neuling auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Nico und ich betreibe seit Kurzem eine Nischenseite zum Thema Social-Media Equipment für Content Creator. Ich habe mich zuvor schon mit Themen rund um Online-Marketing beschäftigt und auch praktische Erfahrung sammeln können, bevor ich mich dann entschieden habe, es mal selbst mit einer Seite zu versuchen! Eine gute Website ist zwar mit viel Arbeit verbunden, aber diese macht Spaß & das ist für mich die Hauptsache. Selbst wenn der finanzielle Erfolg dauert oder auch ausbleibt, gewinnt man wertvolle Erfahrung! Deshalb habe ich mich auch entschieden, mich hier anzumelden und hoffe, man kann sich hier gegenseitig unterstützen & Tipps austauschen  :)

PS: Falls hier Leute auf der Suche nach dem richtigen Equipment für ihre Videos/Bilder sind, schaut gerne mal auf meiner Seite vorbei ;)

LG,
Nico