• Welcome to www.Nischenseitenforum.de. Please login or sign up.
 
25. October, 2020, 17:44:10 pm

News:

Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!


Recent posts

Pages1 2 3 ... 10
1
Gründungsformen, Belege & Steuern / Re: Wie gründe ich am besten f...
Last post by Blinker - 23. October, 2020, 16:49:04 pm
Kann da meinem Vorredner wirklich zustimmen.
Ein Coach, Berater usw. kann einem wirklich helfen sich zu orientieren und besser zu gründen. Auch ich habe mich informiert und habe auch einen wirklich tollen Ansprechpartner gefunden welcher mir geholfen hat bei dem Selbstständig werden.

Habe mich konkret an die Treuhänder in Basel gewendet.
Die haben mich auf dem Weg in meine Selbstständigkeit begleitet und ich muss auch sagen, dass ich mega zufrieden bin.
Lief alles echt gut :)

Aber gut, muss jeder für sich entscheiden.
2
Nischenseitenvorstellung / Re: Der Durchburch? - Meine er...
Last post by Hami2 - 17. October, 2020, 15:50:13 pm
Und wie siehts aus bei dir, hast du den Schritt denn gemacht und die Seite erstellt ? Also das erstellen ist das kleinste Problem, man muss gucken das man sich auch mit dem Thema Marketing befasst um Menschen auf die Seite aufmerksam zu machen und Kunden zu bekommen.

Da kann ich dir empfehlen, dass du dir mal die Leistungen von AutoSuggest.net anschaust.
Die fügen die Autovervollständigungs-Funktion hinzu und man kann so auch schneller gefunden werde.

So kann man Traffic bekommen und natürlich daraus resultierend mehr Neukunden haben.

Hoffe, dass es bei dir läuft :)
3
Google und SEO / Re: Empfehlung um Produkte zu ...
Last post by Hami2 - 17. October, 2020, 15:06:33 pm
Methoden gibt es genug, kommt halt nur drauf an was man machen will bzw. was man sich vorstellt.

Ich persönlich habe unterschiedliche Informationen gesammelt und muss sagen, dass man wirklich die Qual der Wahl hat.
Gefunden habe ich dann am Ende die Filmproduktion Hannover und muss sagen, dass die mir ein top Angebot gemacht haben.
Ausgewählt habe ich Produktvideos, bin wirklich super zufrieden mit deren Leistungen :)

Du kannst dich am besten auch online umgucken, da findet man wirklich viele Anhaltspunkte.
4
Google und SEO / Empfehlung um Produkte zu verm...
Last post by Blinker - 17. October, 2020, 15:02:49 pm
Hallo,

also ich suche hier nach einigen Infos wenn es um das vermarkten meiner neuen Produkte geht.

Welche Methode kann ich da am besten nehmen ?
5
Gründungsformen, Belege & Steuern / Re: Wie gründe ich am besten f...
Last post by Hami2 - 16. October, 2020, 12:50:59 pm
Hey Alex, du hast in deiner Auflistung vergessen, dass ein Coach oder Mentor ein superwichtiger Faktor beim Gründen ist. Die haben nämlich dann auch Tipps, wie man sich als Nischenseite gut platziert. Als ich gegründet habe, habe ich die Hilfe von Marta und Fuat Akar (https://www.pt-magazin.de/de/specials/dienstleistungen/erfolgscoaching-%E2%80%9Efinanzielle-fitness%E2%80%9C_kfpcbg8v.html?&highlight=1&keys=finanzielle+fitness&lang=1)  in Anspruch genommen und nicht nur wunderbare Mentoren, sondern auch Menschen gefunden, die an mich geglaubt haben. Auch Freunde von mir, die gegründet haben, betreiben dank Coaching jetzt erfolgreiche Onlineshops und Unternehmen. Meine volle Empfehlung, insbesondere Nischenseiten nicht alleine anzugehen :)
6
Offtopic / Re: Welche Berufshaftpflicht a...
Last post by Alex.W. - 11. October, 2020, 03:04:17 am
Quote from: Gregoryiev on 17. September, 2020, 10:22:26 am@Jerry - sollen wir jetzt für dich was raussuchen? Bitte selber machen!


Auch nur Linkspam ;)
7
Offtopic / Re: Welche Munddusche ist die ...
Last post by Alex.W. - 11. October, 2020, 03:03:01 am
Quote from: Gregoryiev on 17. September, 2020, 10:30:59 amHä? Du hast doch schon auf eine dubiose Test Seite verlinkt?!

Ja ist halt einfach der typische Linkspam um seine Seite bei Google zu pushen. Man könnte sich ja wenigstens inhaltlich etwas Mühe geben, naja.
8
Offtopic / Re: Gesundheitliche Probleme
Last post by Alex.W. - 11. October, 2020, 02:58:14 am
Hi Julian,
eventuell wäre ein Teilzeit Job eine Möglichkeit für dich? So hat's zumindest ein Kumpel von mir gelöst. Eventuell musst du dann auch kündigen, aber wenn deine Gesundheit erst mal völlig weg ist, wirst du das auch ganz automatisch machen. Deswegen besser jetzt als wenns zu spät ist.

Oder wenn du sagst dass der Job gut bezahlt ist kannst du dir ja eventuell ein Polster erarbeiten und dieses dann für deine Auszeit nutzen um z.B. zu reisen oÄ. reicht ja auch innerhalb Deutschlands mal ein Tapetenwechsel für eine gewisse Zeit ;) Gerade der Sommer bietet sich hierfür perfekt an und im Winter kann man im Endeffekt eh nicht viel machen außer arbeiten. Hier könnte man auch nebenbei das Ganze streamen und sich so eine zweite Einkommensquelle aufbauen die "relativ" entspannt sein kann, wenn man eben der Typ für "BigBrother is watching you" ist. ;)

Oder Thailand oä. soll sehr geil und günstig sein.

Man kann wirklich sehr viel machen nur manchmal sieht man vor lauter Bäume den Wald nicht ;)

Wünsche gute Besserung und man darf nie vergessen, wie schlecht es vielen Leuten in armen Ländern geht. In Deutschland lebt man wirklich im Luxus und kann immer das Beste aus seiner Situation rausholen. Dieses Priveleg hat man nicht überall und man sollte es schätzen, nutzen und nicht für selbstverständlich nehmen imho!

Grüße, Alex
9
Offtopic / Re: Gesundheitliche Probleme
Last post by Gregoryiev - 17. September, 2020, 10:32:15 am
Bin in der gleichen Situation.
10
Offtopic / Re: Welche Munddusche ist die ...
Last post by Gregoryiev - 17. September, 2020, 10:30:59 am
Hä? Du hast doch schon auf eine dubiose Test Seite verlinkt?!
Pages1 2 3 ... 10