• Welcome to www.Nischenseitenforum.de. Please login or sign up.

22. September, 2021, 09:28:13 am

News:

Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!

Video des Tages

Started by Bolek, 22. August, 2016, 19:17:07 pm

Previous topic - Next topic

Bolek

Hi!

Hier kann man hilfreiche Videos reinposten.

Egal ob technische Tipps zu Nischenseiten, SEO oder auch Planung oder Motivation.

Ich beginne mal mit "Geld online verdienen? DIE 4-STUNDEN WOCHE - TIMOTHY FERRISS | 5 IDEEN"

ACHTUNG: bei vielen Videos sind Programme verlinkt, die kostenlos, oder für 1 Euro große Ratgeber versprechen. Da ist ein gesundes Misstrauen angesagt! Bitte nichts kaufen. Hab euch gewarnt! =)
... alle Antworten und Tipps ohne Gewähr auf Richtigkeit.

Bolek

Gedanke des Tages: jeder Fehler dem du machst ist nichts schlimmes, sondern nur ein Weg der dir zeigt, wie es nicht funktioniert. Wichtig dabei ist es, dass du aus jedem Fehler etwas lernst und ihn nicht zwei mal machst.

[/font]

elJus

Hallo Bolek
Cooles neues Therad:)
ich wollte dich fragen ob du die 4 Stunden Woche gelesen hast ?
Wenn ja gibst du mir eine Kaufempfehlung für das Buch oder soll ich lieber ein anderes lesen ?

Bolek

Aloha!  :D

Nee, ich habe es nicht gelesen, aber recht viel gutes davon gehört.

Glaube, dass 4 Stunden Arbeit pro Woche machbar sind, aber erst dann wenn alles bereits rund läuft.

Persönlich wäre ich erst mal mit täglich 4 Stunden arbeiten, und dabei doppelt so viel verdienen wie jetzt, erst mal zufrieden  ;)

Bolek

Bolek

Diesmal eine ganze Reihe von Videos über eine WELTREISE!

UNTEN anfangen:

https://www.youtube.com/channel/UCjAMG2jrP5ZEzCK4obm203g/videos

Die zwei motivieren Hauptdarsteller mich, jetzt etwas mehr zu arbeiten um in sehr nahen Zukunft die Welt besser kennenzulernen.

Alex.W.

Ich möchte A) einen Audi und B) einen Mercedes .. was nehm ich nun? Die Antwort: warum nicht beides :D
Erfahrung ist etwas das man hat, wenn man es nicht mehr braucht