• Welcome to www.Nischenseitenforum.de. Please login or sign up.
 
05. December, 2020, 07:28:05 am

News:

Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!


Kack Seite

Started by Darek1989, 05. October, 2016, 14:01:24 pm

Previous topic - Next topic

Darek1989

Ey seid ihr schonmal auf Vergleich(dot)org gekommen?
Die haben mich aus meiner Nische Geschrieben. Will denen hier keinen Backling geben :D
Aber wenn die so weiter machen, dann wars das bald mit uns :((

Bolek

Einfach etwas mehr Mehrwert anbieten, dazu bessere Backlinks und schon solltest du die wieder überholt haben. *glaub ich!*
... alle Antworten und Tipps ohne Gewähr auf Richtigkeit.

Darek1989

Setzt du aktiv Backlinks?
Ich bin ein bisschen davon weg. Glaube Google erkennt das.
http://www.tagseoblog.de/seo-basics-fuer-einsteiger

Bolek

Ja, das mache ich. Aber wohl viel zu wenig. Ein Link pro Woche maximal.
... alle Antworten und Tipps ohne Gewähr auf Richtigkeit.

Alex.W.

Ja, du musst auf jeden Fall manuell Links aufbauen, um hoch zu kommen.
Und ja ich kann die auch nicht leiden, die haben ein echt perfides Marketing- bzw. Linkaufbausystem imho und sind dadurch stark geworden.

Ist halt so. Da wurde kräftig Kapital oder Arbeit eines Teams investiert.

Aber so schwer zu outranken sind die nicht, da sie imho bullshit Content aka. fake Tests haben.

Gruß, Alex. W.
Erfahrung ist etwas das man hat, wenn man es nicht mehr braucht