• Welcome to www.Nischenseitenforum.de. Please login or sign up.
 
29. May, 2020, 18:37:31 pm

News:

Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!


Schnäppchen-Portale fliegen aus Amazon-Partnerprogramm

Started by McWinston, 23. November, 2016, 08:34:21 am

Previous topic - Next topic

McWinston

23. November, 2016, 08:34:21 am Last Edit: 23. November, 2016, 10:53:14 am by McWinston
Hallo Leute, bin eben über eine Info gestoßen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Hier könnt ihr weiteres zum Headliner lesen:
http://www.wortfilter.de/wp/mydealz-de-und-andere-schnaeppchen-portale-fliegen-aus-amazons-partnerprogram

Was heißt das für Nischenseitenbetreiber? Positiv oder Negativ?

[EDIT]
Sorry, bitte nach "Amazon PartnerNet" verschieben

[EDIT2]
Ups, steht ja auch im Chat...

Waldhirsch

Früher oder später werden wohl auch die Nischenseiten dran sein  ::)
Beste Grüße
Waldhirsch

Alex.W.

Quote from: Waldhirsch on 23. November, 2016, 11:30:39 am
Früher oder später werden wohl auch die Nischenseiten dran sein  ::)


Sehe ich auch so, aber in der heutigen Zeit gibt es genug lukrative Alternativen und damit schneidet sich Amazon imho ins eigene Fleisch.

Sehr schade für Mydealz etc., aber vielleicht folgt da ja noch eine Ausweichmöglichkeit.

Meiner Meinung nach ein schlechtes Zeichen für die Zukunft, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass auch normale Nischenseitler ausgeschlossen werden (bis auf Einzelfälle), immerhin wurde kürzlich bei der amerikanischen Version von Amazon das Frontend für PartnerNet Teilnehmer aktualisiert: http://www.nischenseitenforum.de/amazon-partnernet/neuer-'site-stripe'-bei-amazon!/

Grüße, Alex. W.
Erfahrung ist etwas das man hat, wenn man es nicht mehr braucht