• Welcome to www.Nischenseitenforum.de. Please login or sign up.
 
26. September, 2020, 23:13:38 pm

News:

Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!


Ab jetzt dofollow ab 10 Posts bei Nischenseitenvorstellung (ansonsten nofollow)

Started by Alex.W., 25. November, 2016, 00:49:30 am

Previous topic - Next topic

Alex.W.

Hey,
seit etwa Start dieses Forums war es so, dass alle Links hier automatisch nofollow waren.

Dies habe ich nun in folgendes System überführt:

Postet ihr eure Nischenseite in unseren Nischenseitenvorstellungsbereich und habt mehr als 9 Posts, so erhaltet ihr automatisch einen dofollow Link aus diesem Forum zu eurer(n) Nischenseite(n) und pusht damit ordentlich euer Ranking!

Postet ihr mit einem neuen Account, welcher noch keine oder weniger als 10 Posts hat, dann erhaltet ihr nur einen nofollow Link, welcher sich geringfügiger auswirkt und natürlich auch generell einfacher zu bekommen ist im Netz!

Dies soll als kleines "Geschenk" für aktive Nutzer hier gelten, denn gute dofollow Links (wie die aus dem Forum hier!) sind selten und schwer im Internet zu kriegen und auch hier muss man erst 10 gute Posts verfassen und sich somit seinen dofollow Link erarbeiten.

Ich denke dies wird auch schön die Spammer raushalten und weiteren Gesprächsstoff für das Forum verschaffen.

Sinnlose Posts lösche ich natürlich sofort und dann verschwindet auch das dofollow, sobald euer Postcount wieder unter 10 fällt.

Zudem werden nofollow Links im Nischenseitenvorstellungsbereich entsprechend optisch markiert:


Während die dofollow Links weiterhin ganz normal aussehen:


Viel Erfolg wünsche ich!

Grüße, Alex. W.
Erfahrung ist etwas das man hat, wenn man es nicht mehr braucht