• Welcome to www.Nischenseitenforum.de. Please login or sign up.
 
05. December, 2020, 06:14:00 am

News:

Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!


Seohunter oder Secockpit?

Started by Screa38, 13. December, 2016, 16:57:55 pm

Previous topic - Next topic

Screa38

Hallo Leute,

Ich will mir jetzt am 15 ein Keyword Research tool für nischenseiten holen nun habe ich mich ein bisschen informiert und stehe nun vor der schweren entscheidung zwischen 2 Programmen.

Einmal : secockpit secockpit(.)com und SEO Hunter seohunter(.)de

Bei Secockpit wollte ich mir die Monatliche Version für 30 Euro holen oder SeoHunter für 23,95 im Monat.

Welches findet ihr besser? welches macht den besseren eindruck? könnt ihr mir was empfehlen? 
???

LG
Basti 

Alex.W.

Hey,
beides nicht notwendig. Verwende einfach den Google Keywordplanner.

Gruß, Alex. W.
Erfahrung ist etwas das man hat, wenn man es nicht mehr braucht

Blinker

Hallo,

persönlich habe ich noch keine von diesen Tools ausprobiert und daher will ich auch fragen, wie es bei dir funktioniert? Also persönlich liebe ich es mehr meine Seite durch einen Profi machen und optimieren zu lassen, deshalb habe ich bei der SEO Agentur Sumax auf https://www.sumax.de/produktbeschreibung.html eine neue Produktbeschreibung meiner Produkte bekommen.

Sie bieten auch eine Google Ranking Check mit Keyword an, damit man auch sehen kann, wo eine Seite auf den Suchmaschinen steht, daher bieten sie auch eine tolle Suchmaschinenoptimierung an.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

LG