• Welcome to www.Nischenseitenforum.de. Please login or sign up.
 
05. December, 2020, 06:03:55 am

News:

Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!


Profitable Nischenseite erstellen von A-Z

Started by Manuel, 25. January, 2017, 01:04:31 am

Previous topic - Next topic

Manuel

Hallo Zusammen,

ich möchte hier mal eine Empfehlung abgeben für eine FB Seite. (Ich hoffe das geht in Ordnung)

Und zwar handelt es sich um "Nischenseiten - Learning by Doing". Dort werden gemeinsam Nischenseiten aufgebaut und man lerne direkt aus der Praxis wie das wirklich funktioniert.

--> https://www.facebook.com/NischenseitenLearningbyDoing/

Das coole daran ist, dass es auch noch wirklich kostenlos ist!

Also falls jemand kein Bock hat, Geld für irgendwelche Kurse auszugeben, und wirklich lernen will wie man eine profitable Nischenseiten aufsetzt, soll sich mal an diese Seite wenden und nachfragen ob es noch Kapazitäten gibt  :)

Kunstbrot

Nehme die Guppe mal unter die Lupe, danke  :).
Mit freundlichem Gruße
Kunstbrot

Jacton


Kunstbrot

Habe bis jetzt nur Beschwerden über diese Seite zu hören bekommen.
Angeblich soll man einen Vertrag unterschreiben und wenn man gewisse Klauseln während des "Trainings" nicht einhalten kann, soll man mehrere hundert Euro bezahlen^^.
Ich weiß da aber noch nichts genaues drüber.

@Manuel Woher kennst du diese Seite, hast du damit Erfahrung?
Bitte schreib zurück, schließlich ist die Seite eine Empfehlung von dir :).
Mit freundlichem Gruße
Kunstbrot

Anna1977

01. March, 2017, 15:39:54 pm #4 Last Edit: 10. April, 2017, 05:18:36 am by Alex.W.
Hey also ich habe mir  2 Nischenseiten bauen lassen!

Ich muss zugeben erst war ich skeptisch aber ich konnte live zuschauen wie Sie gebaut wurde und stets meinen Senf dazugeben :)

Kann ich nur empfehlen. Ich wollte auch endlich Nischenseiten bauen, aber habe kaum Zeit da ich in 3 Schicht arbeite,,,

Die jungs haben mir in 2 Tagen eine Nischenseite gebaut, welche mir so gut gefallen hat, dass ich direkt ne zweite bestellt habe.
Daumen hoch Jungs
<Werbung durch Admin entfernt>


Glue

Hier mal einer der Verträge den ich mit kopfschütteln durchgelesen hatte... :-X
Vetrag im Anhang.