• Welcome to www.Nischenseitenforum.de. Please login or sign up.

05. December, 2020, 06:27:04 am

News:

Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!

Abmahnwelle gegen Fake-Test Affiliate-Seiten

Started by Kunstbrot, 08. February, 2017, 00:10:25 am

Previous topic - Next topic

Kunstbrot

Hi, ich hatte eben beim News suchen etwas interesantes gefunden.
Und zwar findet zur Zeit eine Abmahnwelle gegen Fake-Test Affiliate-Seiten statt, das kann alles nochmal hier gelesen werden.
Bei der nächsten Verlinkung von welt.de gibt es auf der Webseite auch ein Titel zu sehen mit dem Namen "Hüten Sie sich vor diesen Warentest-Fake-Seiten" und ein riesen großes Bild.

Schaut man sich das Bild genauer an wird einem klar dass es sich um ein ganz bestimmtes Theme für Wordpress handelt.
Ich weiß nicht wieviel Menschen sich für diese News interessieren oder wie schnell das Thema in Umlauf gebracht wird aber völlig egal ob s sich um eine produkt-test.de Seite oder eine produkt-kaufen.de Seite handelt oder sonst was, Webseiten die dieses Template, Design-Aufbau haben, egal in welcher Farbe oder ob die Sidebar rechts ist, diese Art von Webseite könnte in Zukunft gemieden werden.

Ich bin ja owieso schon immer der Meinung gewesen dass das Standart Design zu Standart ist :P, es sollte wenn möglich immer was am Theme/Template gemacht werden, allerdings nicht das normalo Zeuch dass man im Backend vornehmen kann.

Was sagt ihr dazu?

Mit freundlichem Gruße
Kunstbrot
Mit freundlichem Gruße
Kunstbrot