• Welcome to www.Nischenseitenforum.de. Please login or sign up.
 
06. December, 2021, 14:41:22 pm

News:

Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!


Online-Städteführer Hamburg - meine Nischenseite

Started by Hamburgerjung, 30. July, 2017, 23:37:28 pm

Previous topic - Next topic

Hamburgerjung

Hallo liebe Community

ich wollte die Gelegenheit nutzen und hier einmal kurz eine meiner Nischenseiten vorstellen, einen Reise- und Foto-Blog zum Thema Hamburg. Eigentlich war dieser als ein reiner Foto-Blog geplant, aber da ich gerne schreibe, ist daraus mit der Zeit ein richtiger Online-Städteführer geworden: http://www.bilder-fotos-hamburg.de/.

Im Moment bin ich gerade dabei, den Blog umfassend zu überarbeiten und zu aktualisieren, er ist mit der Zeit ja auch ziemlich umfangreich geworden. Es ist ziemlich zeit- und arbeitsintensiv, die Artikel einigermaßen up to date zu halten, aber mir macht Recherchieren und Schreiben einfach Spaß. Die aktualisierten Artikel ranken bei Google zum Teil ganz gut, allerdings ist der momentane Traffic doch noch ausbaufähig ...

Der Online-Reiseführer ist u.a. als eine Informationsquelle gedacht, in der man sich schon einmal im Voraus über Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele in der Hansestadt informieren kann, wenn man eine Städtereise nach Hamburg plant.

Ich freue mich über jede Art von Feedback/Kritik/Anregung bezüglich Webdesign, Ladezeit, Usability usw. und über jeden Tipp, wie ich den Online-Reiseführer noch weiter voranbringen kann ...

Danke im Voraus & viel Spaß beim Lesen!

Hamburgerjung

Hami2

Die Seite finde ich doch sehr gut, aber falls du mal ein neues Design benötigst, würde ich dir empfehlen auch ein Blick bei https://www.webdesignerfinden.net/ zu werfen, wo du problemlos einen guten Webdesigner finden und beantragen kannst.

Dort habe ich mich mal schlaugemacht und habe für meine alte Seite ein neues Leben gebracht. Mit ihrer Hilfe habe ich auch Zeit gespart und schnell Hilfe bekommen, wobei ich gute Verbesserungen zu meiner Seite schnell gefunden habe, die Angebote habe ich auch leicht auf ihrer Homepage direkt vergleicht, damit ich das beste Angebot für den Preis bekommen kann.

Daher kann ich sie jedem bei solchen Fällen empfehlen.

LG

Blinker

Servus!

Kann da meinem Vorredner auch zustimmen.
Wenn man sich informiert, dann findet man wirklich verschiedene Methoden, wie man seine Seite weiterhin optimieren kann.
Auch ich musste mal meine Seite etwas auf Vordermann bringen und habe nach einer Webdesign Agentur Köln gesucht.
Dabei habe ich dann auch eine wirklich tolle Agentur gefunden.

Dort habe ich mich umfassend beraten lassen und habe tolle Konzepte geboten bekommen.
Am Ende war ich auch wirklich mega zufrieden.

Wie schaut denn deine Seite nun aus?