• Welcome to www.Nischenseitenforum.de. Please login or sign up.
 
06. December, 2021, 16:30:05 pm

News:

Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!


Drohnen Tipp

Started by Hami2, 27. October, 2021, 08:19:18 am

Previous topic - Next topic

Hami2

Servus!

Wende mich an euch, weil ich schon lange nach einer Drohne suche.
Ich bin sehr gerne in der Natur unterwegs und muss sagen, dass ich auch gerne fotografiere und allgemein auch Aufnahmen mache.

Meine Handykamera reicht mir da nicht mehr aus. Deshalb muss eine Drohne her :)
Eignet sich denn so eine Drohne für solche Aufnahmen? Ich meine, welche Drohne am besten auswählen?

Bin etwas verloren und würde mich echt freuen, wenn ihr mir einen kleinen Rat oder eine Empfehlung geben würdet.

Danke!

Blinker

Guten Morgen!

Es gibt unterschiedliche Drohnen, die sich für solche Aufnahmen eignen. Da muss man sich einfach etwas informieren und schauen, wie man vorzugehen hat.
In meinem Fall ist es auch so gewesen, dass ich unterschiedliche Drohnen unter die Lupe genommen habe und auch echt gute Modelle gefunden habe.

Wollte aber auch keine große Drohne, die ich dann schleppen muss jedes Mal.
Aus dem Grund habe ich mich für die Mini Drohne mit Hinderniserkennung entschieden.

Die schneidet auch im Test super ab, auch der Preis stimmt.
Muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin :)

Kannst du dir auch anschauen.

Hami2

Genau, ich will auch nicht gerne ein riesen Teil mitschleppen, aus dem Grund werde ich mir die Drohne gerne anschauen.
So auf den ersten Blick sieht es auf jeden Fall vielversprechend aus :) Gucke mir den Testbericht mal an und werde dann entscheiden, wie ich vorgehen werde.

Danke dir!

Blinker

Keine Ursache, wenn ich dir helfen konnte, freut es mich :)

Nimm dir einfach etwas Zeit und gucke dich da um, auch andere Drohnen kann man sich dort anschauen.
Bin mir sicher, dass es dir helfen wird.