• Welcome to www.Nischenseitenforum.de. Please login or sign up.

21. January, 2022, 09:45:58 am

News:

Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!

Weihnachtsfeier

Started by Stipaljka, 06. December, 2021, 07:36:15 am

Previous topic - Next topic

Stipaljka

Moin Leute,

ich möchte bei uns in der Firma eine Weihnachtsfeier veranstalten und brauche einen Cateringservice in Düsseldorf. Habt ihr jemanden, den ihr empfehlen könntet?

Began

Einen Catering-Anbieter zu finden, sollte nicht schwer sein. Da ich selbst auch auf der Suche nach einem Catering-Anbieter war, denke ich, dass ich Ihnen helfen kann. Ich war auf der Suche nach einem Event-Catering für mein IT-Unternehmen.

Ich konnte mehrere Unternehmen im Netz finden, aber am Ende habe ich mich für Limeberry Catering Düsseldorf entschieden, das ich hier gefunden habe. Aus meiner Erfahrung kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass sie die Besten in diesem Bereich sind.

Sie bieten Hochzeitscatering, Messecatering, Partyservice und andere Dienstleistungen an und wenn du Interesse hast, schau dir ihre Website an.
Am besten ist es natürlich, wenn du dich selbst davon überzeugst oder sie sogar kontaktierst, um zu sehen, ob sie verfügbar sind...