• Welcome to www.Nischenseitenforum.de. Please login or sign up.
 
27. September, 2022, 04:29:19 am

News:

Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!


B2B Shop erstellen

Started by Blinker, 11. April, 2022, 10:24:50 am

Previous topic - Next topic

Blinker

Hallo zusammen,

ich wende mich an euch, weil ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich möchte nun endlich mit meinem Online Business starten und einen B2B Shop erstellen. Jedoch ist es so, dass ich mich nicht damit auskenne, einen Shop zu erstellen. Aus dem Grund wollte ich mich gerne an euch wenden und schauen, was ihr mir in dem Zusammenhang empfehlen würdet?!

Natürlich ist mir wichtig, dass der Anbieter Erfahrungen hat und zuverlässig arbeitet.

An wen kann ich mich denn wenden? Und worauf muss ich denn achten?

So stehe ich da echt auf dem schlauch und würde mich mega freuen, eure Hilfe zu bekommen.

Danke!

Hami2

Guten Morgen^^

Das hört sich doch super gut an. Wenn man den Schritt in das eigene Business wagt, dann sollte man sich natürlich vorher gut informieren.
Und wenn man sich nicht auskennt, sucht man sich einen Fachmann, der einem helfen kann. So kann man dann auch auf Nummer sicher gehen.

Ich habe auch einen Shop, muss sagen, dass ich mich auch recht lange informiert habe.

Dabei habe ich dann auch einen wirklich guten Anbieter mit einer E-Commerce Software gefunden.

Dort habe ich mich dann auch beraten lassen und muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden bin.
Es lohnt sich also, wenn man sich im Web umsieht, so kann man sich dann auch einen eigenen Überblick machen.

Blinker

Hallo Hami2 :)

Ich bedanke mich für deine Antwort.

Selbstverständlich habe ich mich schon selbst im Internet nach einem Anbieter umgesehen, muss aber sagen, dass ich mich da nicht entscheiden kann bzw. Angst habe, dass ich eine falsche Entscheidung treffe.

Aus dem Grund habe ich hier mal nachfragen wollen :)

Es scheint mir so, als ob du schon echt gute Erfahrungen gemacht.
Würdest du mir denn sagen, an welchen Anbieter mit der Software du dich gewendet hast? So kann ich mir den auch schon einmal anschauen und habe dann einen ersten Anhaltspunkt.

Würde mir auch echt gut helfen :)

LG

Hami2

Ahso, na ja, wenn man sich im Web umsieht, dann kann man doch echt einiges finden. Komisch, dass du dich nicht entscheiden konntest.
Meine Erfahrungen kann ich dir gerne nennen, du solltest dann aber für dich am Ende entscheiden, wie du vorgehen willst.

Ich habe damals einen Anbieter für B2B Online Shops gefunden. Da kann man sich im Blog echt gut informieren zu den besten B2B Webshops. Mir hat es auch echt gut geholfen.

Das wäre also mein Tipp an dich. Guck dich da gerne mal um.

Viel Erfolg!

Blinker

Ahh, ich danke dir!
Gucke ich mir gerne an. Ich meine, wenn deine Erfahrungen mit den Infos der Seite gut waren, dann werde ich mich da auch sicherlich zurechtfinden.

Natürlich muss ich mir das alles aber in Ruhe anschauen und gucken, wie ich vorgehen werde.
Online habe ich jedenfalls echt viele Anhaltspunkte gefunden, mich aber nicht entscheiden können. Aus dem Grund werde ich mir etwas Zeit nehmen und schauen, was ich dort an Infos finden kann.

Bin aber wirklich zuversichtlich, dass ich mich da gut zurechtfinden werde. Hoffen wir auch, dass mein Shop dann bald auch steht :D

Danke dir!