• Welcome to www.Nischenseitenforum.de. Please login or sign up.
 
25. October, 2020, 18:11:33 pm

News:

Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!


Der Durchburch? - Meine erste Nischenseite

Started by Gundel, 04. May, 2020, 14:29:39 pm

Previous topic - Next topic

Gundel

Hallo allerseits,

Ich bin eine Schülerin und möchte mir einen Nebenverdienst aufbauen. Dafür habe ich mir zunächst programmieren beigebracht und versuche nun mit meiner eigenen Website etwas zu verdienen. Dabei geht es um Trompetendämpfer. Im Rahmen dessen haben ich im folgenden auch noch ein paar Fragen, wobei ich mich über ein paar Antworten sehr freuen würde:
- Ich habe die Seite nur durch programmieren, also ohne CMS erstellt. Ist das schlecht?
- Kann sich das Thema überhaupt lohnen, da es wirklich eine sehr kleine Nische ist?
- Gab es bei euch eine Art "Durchbruch", als die Statistik in die Höhe geschossen ist?
- Was haltet ihr von der Seite bisher?
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Außerdem bin ich natürlich für Linktausch offen. Ich hoffe, dass demnächst der Durchbruch kommt und ich ein paar Besucher mehr bekomme.

Viele Grüße,
Gundel

Hami2

Und wie siehts aus bei dir, hast du den Schritt denn gemacht und die Seite erstellt ? Also das erstellen ist das kleinste Problem, man muss gucken das man sich auch mit dem Thema Marketing befasst um Menschen auf die Seite aufmerksam zu machen und Kunden zu bekommen.

Da kann ich dir empfehlen, dass du dir mal die Leistungen von AutoSuggest.net anschaust.
Die fügen die Autovervollständigungs-Funktion hinzu und man kann so auch schneller gefunden werde.

So kann man Traffic bekommen und natürlich daraus resultierend mehr Neukunden haben.

Hoffe, dass es bei dir läuft :)