• Welcome to www.Nischenseitenforum.de. Please login or sign up.
 
06. August, 2020, 08:30:02 am

News:

Tipp: Registrierte Nutzer haben Vollzugriff auf das Forum und sehen gegenwärtig keine Werbeanzeigen!


Youtube Videos zur Nischenartikel

Started by elJus, 20. July, 2016, 08:45:30 am

Previous topic - Next topic

Sollte man zu den Produkte die man auf der Seite wirbt YouTube video machen ?

ja
1 (50%)
nein
1 (50%)

Total Members Voted: 2

elJus

Hallo Leute  :D
ich eröffne bald eine Nischenseite wo ich Handzubehör teste und meine frage ist nun soll ich auch YouTube Videos dazu machen ?
Ranke ich vielleicht sogar damit besser ?
Oder ist das nur unnötige Zeitverschwendung ??
Freue mich schon auf eure Antworten  :)

Waldhirsch

Ich mache das so, dass ich einfach YouTube Videos von anderen einbette, da es ja bereits zu fast jedem Thema viele Videos gibt. So spart man sich die Arbeit.
Beste Grüße
Waldhirsch

elJus

Aso ok danke für dein Tipp:)
Ich will nämlich den Seiten Betreiber wirklich übermitteln das ich die Produkt getötet habe.
Sollte ich lieber eigene Bilder auf meiner Website hochladen oder doch lieber die von Amazon übernehmen

Alex.W.

20. July, 2016, 16:00:54 pm #3 Last Edit: 20. July, 2016, 16:02:47 pm by Alex.W.
Quote from: elJus on 20. July, 2016, 14:39:44 pm
Ich will nämlich den Seiten Betreiber wirklich übermitteln das ich die Produkt getötet habe.


Du die Produkte getötet hast?  :D das ist auch eine gute Idee: https://www.youtube.com/watch?v=0VGY0NaJnns  ;D

Aber die Frage ist relativ einfach zu beantworten: hast du hohe Klickzahlen, lohnen sich eigene Videos, da du Views + Abos kriegst, wenn du sie gut machst. Kostet aber natürlich auch viel Aufwand und Arbeit.

Das selbe mit den Bildern, eigene sind besser, aber braucht man nicht zwingend, da es auch viel Arbeit und entsprechendes Equipment kostet!

Ich mache beides, je nachdem, wie ich Lust habe.

Kannst auch problemlos fremde Videos einbetten (ist erlaubt), aber dann kriegen die die Views + Abos und ggf. zusätzliche Adsense Einnahmen durch Werbung auf den Videos!

SEO + YouTube Videos kann btw ein gutes Sprungbrett sein, um seinen eigenen YouTube Channel aufzubauen.

Gruß, Alex
Erfahrung ist etwas das man hat, wenn man es nicht mehr braucht

Blinker

Hi :)

Also ich muss ja auch sagen, dass ich es gut finde wenn man sich was einfallen lässt und sich Gedanken macht wie man besser ankommen kann.

Die Sache mit den Videos finde ich super, so kann man zusätzlich noch mal Aufmerksamkeit bekommen :) Wie hast du es denn umsetzen können ?
Ich habe auch eine Agentur gesucht die sich mit der Videoproduktion befasst. Wollte nämlich auch einige Produktvideos erstellen lassen.

Habe dann auch die Ximpix Kreativagentur aus Hannover gefunden, bei denen habe ich mich beraten lassen und was bestellt. Bisher bin ich wirklich super zufrieden :) Die ersten Erfolge merke ich auch schon.

Bei dir so ?